Aufklärung

https://www.wodarg.com/

Wolfgang Wodrag ist Mediziner und ehemaliges Mitglied des deutschen Bundestages und war Initiator der Untersuchungen des Europarates zur H1N1 Pandemie. Wodrag ist ein früher Kritiker der Corona-Maßnahmen.


https://www.mwgfd.de/

Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V (MWGFD) ist ein Zusammenschluss von in Medizinberufen tätigen Personen und Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen. Wir haben uns während der Coronakrise in unserer Kritik an den überzogenen Beschränkungen zusammengefunden.


https://www.kopfgemuese.de

Kopfgemuese. Blog von Freigeist Thomas Bauer mit vielen Artikeln zu kritischen Themen.


https://www.eltern-fuer-aufklaerung.org/

Eltern für Aufklärung

Wir setzen uns für die freie Entfaltung unserer Kinder ein, frei von Zwangsmassnahmen, die mit der derzeitigen Corona Situation begründet werden. Wir wünschen mehr Entscheidungsfreiheit für alles, was unsere Kinder betrifft. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kinder vor staatlicher Willkür zu schützen.


https://www.afa.zone/

Anwälte für Aufklärung – Hier hat sich eine Gruppe von Anwälten gefunden, „um auf den unterschiedlichen Rechtsgebieten bei der Aufklärung der angeblichen Pandemie zu helfen und juristische Antworten auf die sich dabei stellenden Fragen zu finden.“


https://vereinnpolifa.org/

Polizisten für Aufklärung ist ein Verein e.V.(in Gründung) mit Sitz in Tangstedt ist ein repräsentativer Verein, welcher sich für die Wertekultur der staatsbürgerlichen Rechte einer freiheitlich demokratischen Gesellschaft und deren Grundrechte einsetzt.


https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/

Swiss Policy Research ist Forschungsprojekt zu geopolitischer Propaganda mit vielen Informationen zur Covid-19-Krise.


https://mutigmacher.org/

Die Mutigmacher möchten Menschen ermutigen, bisher unbekannte, aber für die Gesellschaft hoch relevante Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen, auch wenn sie dadurch negative Konsequenzen zu erwarten haben.


https://lehrer-fuer-aufklaerung.de/

Lehrer für Aufklärung ist eine Gruppe engagierte und kritische Lehrer, die eine Anlaufstelle für Kollegen, Schüler und Eltern in „Corona“-Zeiten bieten.


https://klagepaten.eu/

Die Klagepaten gibt es nicht erst seit der Corona-Krise, sind aber gerade jetzt für viele verzweifelte Menschen eine wichtige Anlaufstelle. Gerade bei rechtlichen Auseinandersetzungen mit Behörden und Dienststellen.


https://elternstehenauf.de/

Eltern stehen auf ist eine Bürgerinitiative und wurde am 11.07.2020 gegründet. Wir setzen uns für Freiheit, Recht und Selbstbestimmung der Kinder, Eltern, Familien und Menschen ein.Wir setzen uns für Informationen und eine freie, gesunde Entwicklung der Kinder und Menschen ein. Wir unterstützen Familien im Umgang mit den Maßnahmen der Coronaschutzverordnungen, in der Auseinandersetzung mit Institutionen ihrer Kinder und im öffentlichen Leben.


https://corona-transition.org/

Corona Transition sammelt öffentlich zugängliche Informationen zur Corona-Krise. Hier findet man viele wertvolle Berichte über die in den Medien nur sehr wenig berichtet wird.


https://corona-ausschuss.de/

Der Corona Ausschuss wurde im Juli 2020 von vier Rechtsanwälten gegründet. In mehrstündigen Live-Sitzungen werden die Ereignisse rund um Corona untersucht. Dabei werden anerkannte Experten befragt. Bis heute (19.11.2020) kommt der Ausschuss auf fast 100 Stunden Videomaterial.


https://acu2020.org/

Der Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss wurde von Ärzten im Mai 2020 gegründet. (Bitte nicht verwechseln mit dem von Anwälten ins Leben gerufenen Corona Ausschuss.) Der ACU2020 ist international gut vernetzt.


https://2020news.de/

2020 News ist ein unabhängiges Nachrichten Portal mit vielen News zu Corona aus aller Welt und in 9 Sprachen verfügbar.


http://www.aerzteklaerenauf.de/

Ärzte für Aufklärung ist Arbeitsgemeinschaft von Ärzten und Wissenschaftlern, die der Öffentlichkeit ihre fachliche Expertise im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zur Verfügung stellt.


http://schlussjetzt.org/

Schluss Jetzt ist ein Netzwerk kritischer Juristen und haben auf dieser Seite juristische Mustertexte und Informationen für Sie zusammengestellt, so dass Sie selbst zur Verteidigung Ihrer Grundrechte im Lockdown tätig werden können.


Freiheitsboten

Freiheitsboten. Die “Mutterseite” unserer Intitiative und Homepage.


Scroll to Top